Steckbrief Cindy Henoch

Steckbrief Cindy Henoch

foto by Julia Bohr, www.juliabohr.de

Name:

Cindy Henoch

Spielernummer:

# 37

Jahrgang:

1981

Größe:

182cm

Beruf:

Zollbeamtin

aktueller Verein/Liga

FC Wierschem / Regionalliga

Position:

Außen / Mitte

Stationen:

 TSV Olbernhau-Bezirksliga, TV Radolfzell-Landesliga, TV
Villingen-Oberliga,

VC Neuwied
77-Regionalliga, SV Fortuna Ulmen-B-Mixed,
PSV-Wengerohr-Rheinland-Pfalz-Liga

Ich spiele Volleyball seitdem:

Mila Superstar mit ihrem Tornadoangriff über die deutschen Leinwände schwebte. (Hab es natürlich versucht, bin aber bis heut kläglich daran gescheitert.)

Für mich ist Volleyball:

eine Sucht von der ich wohl nicht mehr loskomme.

nervigste Trainingsübung:

 Dehnung…wer zum Teufel braucht denn sowas?

sonstige Hobbys:

ferne Länder bereisen, Spaß mit meiner Familie haben und schlafen!!!

das bin ich außerhalb vom Feld:

eine total verrückte Frohnatur auf der einen Seite, auf der anderen ziemlich entspannt (besonders wenn es um Zeitangaben geht) und durch fast nichts aus der Ruhe zu bringen.  

warum ich am Weltrekord teilnehmen möchte:

Weil ich den Sport einfach liebe, noch einmal mehr, wenn genau so verrückte Leute dabei sind. Wenn man mit so einem genialen Event dann noch etwas Gutes tun kann, lohnt sich die Sache gleich doppelt.

zum WR gekommen durch:

einen Deal zwischen Alex Schmitt und meinen weltallerbesten Ehemann, der mit fiesen Tricks versucht meine beginnende „Midlife-Crisis“ irgendwie abzuwenden 😀

das möchte ich gern noch loswerden:

Da wir auf jede Menge Unterstützung angewiesen sind, fasst euch ein Herz und tut auch etwas Gutes. Jede Helfende Hand zählt und bringt uns ein Stück näher an unser Ziel.  

Ich gebe den Staffelstab weiter an:

Kevin (Bruderherz <3)

Mit 3 Worten würde ich ihn/sie so beschreiben:

Romane könnte ich hier schreiben…ROMANE!

Aber in 3 Worten: 

Gestört aber geil!!! 😀 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.