Steckbrief Alexander Schlichter

Steckbrief Alexander Schlichter

foto by Julia Bohr, www.juliabohr.de

Name:

Alex

Spielernummer:

#19

Jahrgang:

1985

Größe:

178cm

Beruf:

Soldat

aktueller Verein/Liga

VBC Ediger-Eller

Position:

Springer

Ich spiele Volleyball seit:

ich 19 bin

Für mich ist Volleyball:

der perfekte Mix aus Einzelleistung und Teamsport und bei jeder Stationierung eine super Gelegenheit neue Verrückte kennenzulernen.

nervigste Trainingsübung:

Linienlauf

sonstige Hobbys:

 Tauchen, Skifahren, Essen

das bin ich außerhalb vom Feld:

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Liebsten und meinen Freunden. Ich bin ein Technik-Freak und alles was nicht mindestens teilautonom ist, kommt mir nicht ins Haus.

warum ich am Weltrekord teilnehmen möchte:

 ich liebe Herausforderungen und gehe gern ein wenig über meine Grenzen hinaus. Außerdem gehört der Rekord wieder nach Deutschland.

zum WR gekommen durch:

Meine verrückten Kameraden, die genau wissen wie man mich für etwas begeistert. Danke Jungs!

das möchte ich gern noch loswerden:

Ich danke einfach Jeder/m hinter den Kulissen, die dieses Mamut-Projekt überhaupt erst möglich machen und es uns erlauben uns auf den Kraftakt auf dem Feld zu konzentrieren.

Ich gebe den Staffelstab weiter an:

Cindy 2

Mit 3 Worten würde ich ihn/sie so beschreiben:

 Müdigkeitsdeliruim, Kaffejunkie, Stimmungsmacherin

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.