Steckbrief Sascha Schausten

Steckbrief Sascha Schausten

foto by Julia Bohr, www.juliabohr.de

Name:

Sascha Schausten

Spielernummer:

#25

Jahrgang:

1984

Größe:

188cm

Beruf:

Beamter im mittleren Verwaltungsdienst

aktueller Verein/Liga

VBC Ediger / Verbandsliga

Position:

Mittelblock

Stationen:

einmal VBC – immer VBC

Ich spiele Volleyball seit:

1995

Für mich ist Volleyball:

Ein Teamsport der ganz besonderen Art

nervigste Trainingsübung:

Stupides Pritschen und Baggern gegen die Wand

sonstige Hobbys:

radfahren, joggen, wandern, Fußball, skifahren

das bin ich außerhalb vom Feld:

ein Familien-Mensch

warum ich am Weltrekord teilnehmen möchte:

weil ich meine eignen Grenzen kennen lernen möchte und mit einem ganz verrückten Team etwas einmaliges erreichen will.

zum WR gekommen durch:

 unser Panda René Schulz hat mich zum Training eingeladen… und schon war ich dabei!

das möchte ich gern noch loswerden:

Kommt vorbei und seid als Zuschauer Teil eines ganz besonderen Events, welches wohl so nicht ein zweites Mal in unserer Region stattfinden wird. Alles was wir hier auf die Beine stellen machen wir nicht für uns, sondern einzig und allein für den guten Zweck. Denn alles was als Gewinn übrig bleibt wird von uns gespendet.

Ich gebe den Staffelstab weiter an:

Mike  

Mit 3 Worten würde ich Ihn/Sie so beschreiben:

herzensgut, ist für seine Freunde immer da

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.