Steckbrief Rebecca Raub

Steckbrief Rebecca Raub

foto by Julia Bohr, www.juliabohr.de

Name:

Rebecca Raub

Spielernummer:

#93

Jahrgang:

1993

Größe:

173cm

Beruf:

Chemielaborantin

aktueller Verein/Liga

FC Bausendorf / Mixed Liga A

Position:

Stellerin/Außenangreiferin

Stationen:

SFC Bombogen, TUS Bengel, FC Bausendorf

Ich spiele Volleyball seit:

ca. 11 Jahren

Für mich ist Volleyball:

die beste Ballsportart überhaupt!

nervigste Trainingsübung:

Burpees 

sonstige Hobbys:

Reiten, Laufen, Inliner fahren

das bin ich außerhalb vom Feld:

Ein sportlich aktiver Mensch.

warum ich am Weltrekord teilnehmen möchte:

Ich möchte mit weiteren volleyballbegeisterten Menschen an meine Grenzen gehen und eine tolle Woche verbringen! Wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu?

zum WR gekommen durch:

Johannes Möhn

das möchte ich gern noch loswerden:

Ich bin dankbar ein Teil dieses tollen Teams zu sein und kann es kaum erwarten, dass es endlich los geht!

Ich gebe den Staffelstab weiter an:

Bodo

Mit 3 Worten würde ich Ihn/Sie so beschreiben:

herzlich, lebensfroh, motivierend

1 KOMMENTAR

comments user
Bodo

Rebecca ist eine der positivsten Spielerinnen die ich bisher kennengelernt habe. Eine Volleyballverrückte durch und durch. Wenn sie mal nicht spielen darf/kann fehlt ihr etwas. Sie kann stellen und genau so souverän angreifen. Zudem ist sie unsere konditionelle Geheimwaffe, sie läuft und springt nach 45 Stunden noch genau so wie nach 2 Stunden und das noch mit einem Lächeln. Durch ihr liebes und freundliches Wesen ist sie enorm wichtig und motivierend für das Team. Es ist einfach schön das sie dabei ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.