Steckbrief Judith Schuler

Steckbrief Judith Schuler

foto by Julia Bohr, www.juliabohr.de

Name:

Judith Schuler

Spielernummer:

#8

Jahrgang:

1967

Größe:

176cm

Beruf:

Selbstständig: der Bautrockner

aktueller Verein/Liga

DJK Pluwig / Gusterath

Position:

Zuspielerin

Ich spiele Volleyball seit:

ca. 25 Jahren

Für mich ist Volleyball:

Super! Ein toller Mannschaftssport.

nervigste Trainingsübung:

Burpees

sonstige Hobbys:

Schrottkunstobjekte schweißen, malen, nähen, Tenorsaxophon spielen

das bin ich außerhalb vom Feld:

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten.

warum ich am Weltrekord teilnehmen möchte:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, eine summt (nur)

zum WR gekommen durch:

1. Weltrekordversuch 2013 . Ich war im Team 89 h.

Du denkst, ich habe ein Rad ab? Möglicherweise. Aber schau mal da hinten, wie schön es rollt.

das möchte ich gern noch loswerden:

Würde ich auf Leute hören, die mir immer sagen, was man alles NICHT schaffen kann, stünde ich wohl heute noch mit meinem Dreirad oben auf der Rutsche.

Ich gebe den Staffelstab weiter an:

René

Mit 3 Worten würde ich Ihn/Sie so beschreiben:

Gebündelter Energiespar-Modus 😊

1 KOMMENTAR

comments user
Bodo

Judith ist die immer positive gute Seele der Mannschaft. Sie hat immer den Überblick über das Organisatorische und die Finanzen. Sie packt immer mit an, ist sich für nichts zu schade und zu 100% zuverlässig. Wo Judith auftaucht herrscht gute Laune und das sowohl auf wie neben dem Spielfeld. Hier und im Verein ist sie meine Lieblingszuspielerin. Man muss sie einfach gern haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.