WE WANT YOU!

WE WANT YOU!

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und möchten den „Schwung“ mitnehmen und bitten deshalb um eure Hilfe. Wir suchen noch Unterstützung:

Medien:
Radio-Sender, Fernseh-Sender die über unser Vorhaben berichten.

Stream: Das ganze Event muss nach Vorlage von Guiness World Records rund um die Uhr online gestreamt werden. Dazu muss das Ganze aufgezeichnet werden.

Sound/light:
Wir benötigen eine Bühne, Sound und Licht

Catering/Gastro:
Wir benötigen Frühstück, Mittagessen und Abendessen für die aktiven Spieler. Die Mahlzeiten sollten auf Sportler abgestimmt sein.

Helfer Tagesablauf:
Helfende Hände sind sehr wichtig, ob Standdienst oder Unterstützung im Rahmenprogramm.

Lizensierte Schiedsrichter:
Wir brauchen rund um die Uhr Schiedsrichter mit aktueller Lizenz.

Hallenboden:
Aktuell suchen wir noch einen Boden, wie er in Erst- oder Zweitligspielen benutzt wird.

Spielgerät:
Wir benötigen Trikotsätze, Bälle, Knieschoner, Socken etc

Motivations-Gruß-Videos:
Prominente, Volleyballer, Beachvolleyballer oder aus anderen Sparten.

Sponsoren/Partner:
Wir habe ein tolles Paket geschnürt
—- Der Erlös wird gespendet! —-

Falls ihr Interesse habt, setzt euch gerne mit uns in Verbindung. Wenn ihr jemand kennt, der jemand kennt….
Für aktive Unterstützer besteht die Möglichkeit, in einer Nachbarhalle zu übernachten.
Wir versuchen, alles möglich zu machen.
Danke für‘s teilen!

#hilfe #volleyball #unterstützung #volleballfreak #medien #sportgeschäfte #bühne #eventtechnik

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und möchten den „Schwung“ mitnehmen und bitten deshalb um eure Hilfe….

Gepostet von Team Volleyball-Marathon Weltrekord am Mittwoch, 1. Januar 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.