Gute Vorsätze für das Jahr 2020…. haben wir!!!! Wie sieht es bei euch aus?

Gute Vorsätze für das Jahr 2020…. haben wir!!!! Wie sieht es bei euch aus?

Habt ihr euch schon Gedanken über „gute Vorsätze“ für 2020 gemacht? Wir haben das auf jeden Fall und wollen im April den Weltrekord wieder nach Deutschland 🇩🇪 holen. Daran arbeiten wir akribisch. In der Halle und auch in der Organisation. Das wird ein tolles Projekt, in dem jetzt schon viel Schweiss und Herzblut steckt. Wir wollen auch ganz viel Spendengelder zusammen bekommen. Jeder von uns 24 Spielern hat schon mal 100€ in den Topf geworfen. Gerade in der heutigen Zeit ist es so wichtig geworden, über den Tellerrand zu schauen und „gutes zu tun“. Deshalb unser Aufruf: Tut gutes! Egal wie! Schaut nicht weg!
Darf gerne geteilt werden
#jahresabschluss #tugutes #ehrensache #frohesneuesjahr

Habt ihr euch schon Gedanken über „gute Vorsätze“ für 2020 gemacht? Wir haben das auf jeden Fall und wollen im April den Weltrekord wieder nach Deutschland 🇩🇪 holen. Daran arbeiten wir akribisch. In der Halle und auch in der Organisation. Das wird ein tolles Projekt, in dem jetzt schon viel schweiss und Herzblut steckt. Wir wollen auch ganz viel Spendengelder zusammen bekommen. Jeder von uns 24 Spielern hat schon mal 100€ in den Topf geworfen. Gerade in der heutigen Zeit ist es so wichtig geworden, über den Tellerrand zu schauen und „gutes zu tun“. Deshalb unser Aufruf: tut gutes! Egal wie! Schaut nicht weg! Darf gerne geteilt werden#jahresabschluss #tugutes #ehrensache #frohesneuesjahr

Gepostet von Team Volleyball-Marathon Weltrekord am Montag, 30. Dezember 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.